Es ist noch immer möglich…

DiBaDu PlakatDie TFG Typhoons beteiligen sich an der deutschlandweiten Internet-Aktion der ING-DiBa. Unter dem Motto „DiBaDu und Dein Verein 2014“ spendet die Bank je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 „Vereine“ der Republik – an die 1.000 „Vereine“, die im Rahmen dieser Aktion die meisten Stimmen erhalten. Welche das am Ende der Aktion, am 3. Juni 2014 um 12.00 Uhr, sein werden, darüber kann jede einzelne Stimme entscheiden. Und der Stimmen hat ein Jeder gleich drei! Dabei kann man seine drei Stimmen auch alle nur einem „Verein“ geben – wir freuen uns über jeden, der die TFG Typhoons gleich mit drei Stimmen unterstützt… 😉 Machen wir es möglich! Hier!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.