TYPHOONS Awards 2012 verliehen

AwardsIm Rahmen der gestrigen Weihnachtsfeier der TFG Typhoons erfolgte u.a. auch die Verleihung der Awards 2012. Hier die diesjährigen Preisträger:

– die besten Blocks setzte nach Timo Barske im Jahr 2011 in 2012 Liner Jonas Wiechers

– die Nachfolge des letztjährigen „Hardest Hitter“ Nicolai Pfaff treten im Jahr 2012 gleich zwei Spieler an: Liner Friedrich Irmer (bereits sein dritter Award, seitdem er dabei ist bzw. war) und Linebacker Laurin Heinen (sein zweiter Award)

– den größten Entwicklungsschritt in der Offense machte nach Felix Herkendell in 2011 in diesem Jahr Wide Receiver Yannik Stuka

– gelang in der Defense 2011 Raphael Hasenbeck der größte Schritt nach vorne, machte ihn in diesem Jahr Safety Felix Schrock

– Christopher Jansen aus dem 2011er-TEAM folgt als wertvollster Spieler der Offense in diesem Jahr erstmals seit Gründung des Projekts ein Liner: Timo Barske (bereits sein dritter Award)

– nach Linebacker Sebastian Schubart in 2011 wurde als wertvollster Defense-Spieler in 2012 gewählt: Linebacker Jonathan Kolt

– die seit den Anfängen des Projekts TFG Typhoons ungebrochene Phalanx der Offense-Spieler als beste Newcomer des Jahres setzt nach Felix Herkendell in 2011 in 2012 fort: Yannik Stuka (vom TEAM selbst gewählt)

– unser „Mr Football“ des Jahres 2011 ist auch „Mr Football“ des Jahres 2012: Jonathan Kolt (vom TEAM selbst gewählt), der damit ebenfalls auf drei Awards in seiner inzwischen beendeten Karriere als Aktiver kommt

Glückwunsch, Jungs! Und Euch wie allen anderen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s