Das Aquila Dance Team bei den TFG Typhoons

Mag sein, dass die Saison 2012 für die TFG Typhoons auf dem Spielfeld hätte durchaus besser laufen können – jenseits des Spielfeldes wohl kaum! Kein Heimspiel der TFG Typhoons ohne die phantastische Unterstützung des Aquila Dance Teams. Und genau das haben die Mädels um die Ex-TFGlerin Silke Hester auch noch für die Nachwelt festgehalten und jetzt veröffentlicht. Das beeindruckende Video von Patrick Möhn (Empfehlung: im Vollbildmodus und in HD anschauen) gibt es hier: 

Sehen konnte das Video die Community bereits am vergangenen Freitagabend im Rahmen der Saisonabschlussparty bei Meyer & Freemann, bei der das Aquila Dance Team darüber hinaus auch noch einen Überraschungsauftritt hinlegte sowie seine weitere Typhoons-Unterstützung auch für 2013 zusagte. Ein paar visuelle Eindrücke von der Ü18-Party gibt es hier: Bilder

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.