U16 Typhoons starten später in die zweite Saisonhälfte

Am kommenden Samstag, den 27. August 2022, sollte es für die Nachwuchsfootballer des TFG um 14:30 Uhr wieder losgehen mit dem Ligaspielbetrieb in der U16-Regionalliga Nordrhein-Westfalens. Daraus wird nun nichts! Um die Partie nicht ohne Schiedsrichter spielen zu müssen, wurde der Kick-off im Rather Waldstadion auf 15 Uhr verlegt, sodass die Mannen von Head Coach Adrian Nendza nun erst 30 Minuten später in die zweite Saisonhälfte 2022 starten können.

Das Ziel: Mit nach dem Schlusspfiff ausgeglichenem Punktekonto in die Auswärtsbegegnungen der beiden darauffolgenden Wochen bei den Langenfeld Longhorns (Samstag, 3. September, 11 Uhr) und in Köln bei den Crocodiles (Samstag, 10. September, 11 Uhr) zu gehen, um dann im letzten Spiel zuhause gegen die Cologne Falcons (Samstag, 24. September, 14:30 Uhr) ein versöhnliches Saisonfinale feiern zu können.