U17-JLT 2016 des AFVD in Solingen mit drei Typhoons

jlt-banner

Am Wochenende 29./30.Oktober sind die U17-Auswahlmannschaften aus Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg und Bayern in der Solinger Jahnkampfbahn zu Gast, um den deutschen Landesmeister auszuspielen. Im TEAM der GreenMachine, der Auswahl NRWs, mit dabei, die Typhoons Alexander Ehrensberger (Half-Back), Richard Jasper (Linebacker) und Nils Mohrmann (Defense Back).

Das Jugendländerturnier des American Football Verbandes Deutschland (AFVD) ersetzt das U19-Turnier der vergangenen Jahre und wird zum ersten Mal in einem neuen Modus ausgetragen. An beiden Turniertagen werden auch einige Aussteller von Football-Equipment vor Ort sein, wie auch für das leibliche Wohl mehr als gut gesorgt sein wird. Den Weg zur Jahnkampfbahn weist dieser Blog nach einem Klick auf „Spielstätten“ in der rechts zu sehenden Schlagwortwolke („Solingen Paladins“). Dabei wird die Adolf-Clarenbach-Straße allerdings in dem Bereich unmittelbar vor der Jahnkampfbahn gesperrt sein, damit ein ungefährdeter Fußgängerverkehr zwischen den beiden Plätzen stattfinden kann, da auch auf dem dem Stadion gegenüberliegenden Kunstrasenplatz Spiele ausgetragen werden. Weitere Infos zum JLT 2016 gibt es unter nachfolgendem Link: http://www.jlt-solingen.de/turnier/

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.