U19 Typhoons kurz vor der Meisterschaft

Nach dem vergangenen Wochenende dürfte die Meisterschaft in der Regionalliga des AFCVNRW mehr oder weniger entschieden sein, wenngleich sie die U19 der TFG Typhoons rein rechnerisch noch aus der Hand geben könnte. Während die Fliedner-Schüler durch ihren 48:00-Heimerfolg gegen die Mammuts den Vorsprung auf die Münsteraner auf sechs Punkte ausbauen konnten (siehe center.tv-Spielbericht),

stolperte der letzte verbliebene Mitstreiter Bonn Gamecocks bei den Bielefeld Bulldogs. Durch die 03:28-Niederlage liegen nun auch die Kampfhähne aus der ehemaligen Bundeshauptstadt sechs Punkte hinter den weiterhin verlustpunktfreien Typhoons, was konkret bedeutet: Um die Meisterschaft nach den NRW-Sommerferien noch aus der Hand zu geben, müssten die TFG Typhoons sämtliche drei noch ausstehenden Partien verlieren und dabei gleichzeitig das Auswärtsspiel bei den Bonn Gamecocks am 4.September mit mehr als 39 Punkten verlieren (Hinspiel 39:00 für die Typhoons). Eher unwahrscheinlich, dass es so kommen wird…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.