TFG Typhoons Homecoming 2015

Typhoons Homecoming 2015Am nächsten Wochenende kommen sie nach Hause – diejenigen, die in den viel zu schnell vergangenen letzten 10 Jahren Navy Blue in Deutschlands einziger Schulmannschaft im American-Football-Spielbetrieb getragen haben. Darunter sowohl solche, die Helm und Pad nach ihrer Typhoons-Zeit an den Nagel gehängt haben, als auch knapp zwei Dutzend solcher, die aktuell bei Football-Vereinen in Berlin, Leipzig, Münster, Solingen, Düsseldorf und Frankfurt unterwegs sind. Anlässlich des 10-jährigen Bestehens der TFG Typhoons steht ein 3-Tage-Event an, das im Nachgang zu einem Sichtungstraining am Freitag mit der Draft am Theodor-Fliedner-Gymnasium beginnt und am Sonntag im Rather Waldstadion mit dem Alumni Game seinen Höhepunkt findet. Dazwischen liegen zwei Trainingseinheiten am TFG am Samstag sowie sonntags die Partie der Flagfootballer des TFG, der TFG Desperados, gegen die 3Kings vom Dreikönigsgymnasium in Köln und der erste Auftritt der Neugründung U15-Typhoons im Scrimmage gegen die Duisburg Dockers. Für das leibliche Wohl wird natürlich in gewohnter Typhoons-Manier gesorgt sein. Der Eintritt ist wie immer frei.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s