Successfully Turned Around!

turnaroundIm Nachgang zur Saison 2012 hatte sich das Footballprogramm des Theodor-Fliedner-Gymnasiums (TFG) für das Jahr 2013 nicht mehr und nicht weniger als einen Konsolidierungskurs auferlegt. „Back to the roots“ sollte es gehen – zurück zu den Wurzeln! Und dann das: Zehn Spiele gespielt, zehn Siege eingefahren, eine “Perfect Season” abgeliefert, die Regionalliga gewonnen, Meister geworden. Bereits am Ende der U19-Saison 2013 hieß es: „Perfectly back to the roots!”.

Damit aber noch nicht genug: Quasi als Sahnehäubchen dann im Sommer noch die Neugründung einer U16 und ein Kaltstart von 0 auf 100 in nur wenigen Wochen, an deren Ende der Finalsieg gegen die Solingen Steelers und die Oberliga-Meisterschaft 2013 standen.

Dazwischen und danach: Der Gewinn des „Superflags“ und des „AdventsBowls“ durch die TFG Desperados.

Das Footballprogramm des TFG hat den Turnaround geschafft!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.