TFG Typhoons verabschieden sich in die Sommerpause

Schöne FerienKnapp eine Woche vor Beginn der großen Ferien hat es dann doch noch geklappt; das Gros liegengebliebener Altlasten konnte aufgearbeitet werden. Im Detail:

Das Fotoalbum mit Bildern vom letzten Saisonspiel gegen die „Horns“ wurde nochmals mit weiteren Impressionen angereichert; die Bilder gibt es hier: Bilder

Die Verabschiedung der Seniors, ihr Einlauf vor der Partie gegen Langenfeld durch das Spalier der Cheerleader, wurde von der Frontfrau des Aquila Dance Teams mit der Videokamera festgehalten; den Film gibt es hier: Video

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.