Neues Blog-Feature: maboTV

Einige haben es schon erfahren, Andere tuen es hiermit:

Vergangenen Sonntag ist die maboTV Seite hier auf dem TFG Typhoons-Blog mit dem lang ersehnten Inhalt gefüllt worden!
Zu sehen gibt es einen gut 13 minütigen Ausschnitt aus Matthias Boßles „Tylights 2011“.
Mit dem Video ist es aber noch nicht getan. Von Zeit zu Zeit werden einige kurze Clips der Spiele der Typhoons folgen, um die Seite weiterhin aktuell und spannend zu halten. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an Matthias, der das zu sehende Video extra für den Blog zusammengeschnitten hat.

2 Gedanken zu „Neues Blog-Feature: maboTV

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.