Samstag um 15.00 Uhr gegen die Thunderbirds

Kommenden Samstag empfangen die TFG Typhoons um 15.00 Uhr, nicht wie ursprünglich 14.00 Uhr, im Rather Waldstadion die Duisburg Thunderbirds, die 2011 noch in der GFLJ angetreten sind, in diesem Jahr aber eine Klasse tiefer in der Regionalliga zu Hause sein werden.
„Unser Schmuckkästchen“ Rather Waldstadion werden wir dazu ab morgens 9.00 Uhr herrichten. Wer uns beim Platzaufbau unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, im Laufe des Vormittags mal auf der Wilhelm-Unger-Straße 9 in Rath vorbeizuschauen. Wenn sich dann bis zum Nachmittag auch die Anzahl an Salaten und bunten Kuchen/Cupcakes gegenüber dem aktuellen Stand noch leicht steigern ließe, dürfte einem tollen Event eigentlich nichts mehr entgegenstehen, zumal auch Petrus versprochen hat mitzuspielen. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!
Für all diejenigen, die noch nie dort waren, lohnt sich ein Blick auf die rechte Seite der Startseite. Dort ist unter „Spielorte“ eine Anfahrtsbeschreibung zu allen Spielstätten der Typhoons in der Saison 2012 zu finden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s