Am 25. März ist in Mönchengladbach alles anders

Neben den TFG Typhoons waren 2011 sechs weitere Teams aus ganz Deutschland sowie eines aus den Niederlanden in den Warsteiner Hockeypark nach Mönchengladbach gekommen, um an dem zweiten Scrimmage Combine der Mavericks teilzunehmen. Dieses Jahr nun wird alles ein bisschen anders sein, wenn sich die Typhoons erneut in die Vitusstadt aufmachen.
Die Mavericks gibt es inzwischen nicht mehr; der diesjährige Gastgeber des nun dritten Scrimmage Combine heißt Mönchengladbach Wolfpack. Und ihre Teilnahme für 2012 zugesagt haben neben den Typhoons auch lediglich die Phantoms aus Wiesbaden.

Fehlende Quantität sollte man allerdings keinesfalls mit fehlender Qualität gleichsetzen. Der Gastgeber des Scrimmage Combine spielt seine Meisterschaftsspiele dieses Jahr in der Regionalliga, also dort, wo die Typhoons noch 2011 zu Hause waren. Die Phantome aus der Landeshauptstadt Hessens treten in der Gruppe Mitte der German Football League Juniors an, in der die Typhoons 2012 in der Gruppe West spielen werden.
Los geht es mit den Scrimmages im Warsteiner Hockeypark um 12.00 Uhr. Eine Anfahrtsbeschreibung via Google Maps gibt es auf der Startseite rechts bei den blauen Schlagworten unter „Spielorte“!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.